kathrin Licher Personalmanagerin lächeln

YOUR LIFE.
YOUR THOUGHTS.

YOUR AMBITION.

AUF ZU NEUEN UFERN

Eine berufliche Neuorientierung wirft bei Dir zahlreiche Fragen auf:

  • Was möchte ich eigentlich wirklich? Was war schon immer meine Leidenschaft?

  • Wie bewerbe ich mich heute überhaupt? Mein letztes Vorstellungsgespräch liegt Jahre zurück.

  • Ich möchte endlich etwas SINNvolles tun! Was bedeutet das eigentlich für mich? Welcher Beruf, welcher Job gibt mir diesen Sinn?

  • Wie bekomme ich dann Familie und Beruf „unter einen Hut“? Welche Zeit bleibt noch für mich, meine Freunde, meine Hobbies?   

Bewerbungscoaching Kathrin Licher freund
Niemand hat Dir beigebracht, wie Du am besten mit der neuen Situation umgehen kannst?

EIN 3-FACHES BENEFIT FÜR DICH

Als Coach unterstütze ich Dich gezielt dabei herauszufinden, wofür Du im Leben stehen möchtest. Wir analysieren Deine derzeitige Situation und formulieren Deine Ziele für eine berufliche Zukunft, so wie Du sie Dir wünschst. Durch den Einsatz passender Coaching-Methoden und -tools erarbeiten wir gemeinsam einen für Dich stimmigen, ganz individuellen Weg zu dem Beruf, der genau zu Dir und Deinem neuen Leben passt.

Durch meine langjährige Berufserfahrung als Personalerin weiß ich genau, worauf es im Bewerbungsprozess wirklich ankommt, vom Erstkontakt mit Deinem Wunscharbeitgeber bis zum Vertragsabschluss. Darauf fokussieren wir uns.

Daneben gewinnst Du wertvolle Einsichten aus meinem breiten persönlichen Erfahrungsschatz als Zwillingsmutter.

Ich kenne Deine Situation. Mit mir an Deiner Seite fühlst Du Dich verstanden und bist optimal vorbereitet, um Deine ersten Schritte zurück in die Berufstätigkeit zu gehen.